Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Virgil Mr. Virgil
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HomeProduite

Alle Produkte (Total 100 Products)

Gute Farbechtheit Dope Dyed Twisted Polyester Garn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Dope Dyed Twisted Polyester Garn für eingetauchte Fbric Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen...
REACH Cert Adhesive Activated Polyestergarn mit geringer Schrumpfung

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

ABS Cert Adhesive Activated Polyestergarn mit geringer Schrumpfung Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der...
Klebstoffaktiviertes verdrilltes chemisches Polyestergarn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Guxiandao Adhesive Activated Twisted Chemical Polyester Garn Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen...
Hochleistungs-Twisted-Polyester-Garn mit hoher Zähigkeit

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Hochleistungs-Twisted-Polyester-Garn mit hoher Zähigkeit Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen...
Eingetauchtes Gewebekleber Aktiviertes Polyestergarn mit hoher Zähigkeit

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Eingetauchtes Gewebekleber Aktiviertes Polyestergarn mit hoher Zähigkeit Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der...
Hochfestes Seil Dope Dyed Twisted Polyester Garn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Dope Dyed Twisted Polyester Garn für eingetauchte Fbric Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen...
Bestes hochfestes HMLS-gedrehtes Polyestergarn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

HMLS Twisted Polyester Garn Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die...
Dope Dyed Twisted Polyester Garn für eingetauchten Stoff

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Dope Dyed Twisted Polyester Garn für eingetauchte Fbric Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen...
Hochwertiges Muilty-Ply Twisted Polyester-Garn mit REACH

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Hochwertiges Muilty-Ply Twisted Polyester-Garn mit REACH Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen...
Bestes schweres Denier Muilty-Ply Twisted Polyester Garn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Beste Nähgarne Muilty-Ply Twisted Polyester Garn Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen...
Eingetauchtes Gewebeklebstoff-aktiviertes Polyestergarn mit geringer Schrumpfung

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Klebstoffaktiviertes Polyestergarn mit geringer Schrumpfung Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen...
Eingetauchtes Gewebeklebstoff-aktiviertes gedrehtes Polyestergarn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Klebstoffaktiviertes Twsited-Polyestergarn Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie...
Hochwertiges exklusives HMLS Twisted Polyester Garn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

HMLS Twsited Polyestergarn Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die...
Hochfestes Kfz-Airbag-Polyestergarn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die Führung bei der Entwicklung...
Dope Dyed Twisted Polyester Garn 1100dtex / 192F 60Z BALCK

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die Führung bei der Entwicklung...
Klebstoffaktiviertes verdrilltes Polyestergarn 1100dtex / 192f Z60

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die Führung bei der Entwicklung...
Anti-Abrieb-Polyestergarn 1100dtex / 192f

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die Führung bei der Entwicklung...
selbstklebendes aktiviertes Polyester-HMLS-Garn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die Führung bei der Entwicklung...
adhäsiv aktiviertes Polyester-Schrumpfgarn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die Führung bei der Entwicklung...
selbstklebendes Polyestergarn

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die Führung bei der Entwicklung...
Low Denier Polyester-Industriegarn mittlerer Zähigkeit

Marke: Guxiandao

Verpakung: Holzverpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Das allgemeine Polyestergarn mit hoher Zähigkeit n p roduced durch GUXIANDAO wird in verschiedenen Branchen eingesetzt, darunter in der Automobil-, Tiefbau-, Bau- und Transportindustrie. Als klarer Marktführer und größtes Unternehmen in der chinesischen Industrieindustrie übernehmen wir die Führung bei der Entwicklung...
Virgil

Mr. Virgil

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0575-88138196

  • Fax:

  • E-mail:

    xiaoyi@guxiandao.com

Communicate with Supplier? Supplier
Virgil Mr. Virgil
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeProducts Show

All Products (Total 100 Products)

Dipped Adhesive Activated Low Shrinkage Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Adhesive Activated Low Shrinkage Polyester Yarn The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking...
Low Denier Medium Tenacity Polyester Industrial Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in developing and proposing a variety...
adhesive activated polyester HMLS yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in developing and proposing a variety...
Anti-Abrasion polyester yarn 1100dtex/192f

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in developing and proposing a variety...
High-strength Automotive Air Bag Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in developing and proposing a variety...
High Performance High Tenacity Twisted Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

High Performance High Tenacity Twisted Polyester Yarn The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are...
REACH Cert Adhesive Activated Low Shrinkage Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

ABS Cert Adhesive Activated Low Shrinkage Polyester Yarn The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we...
Good Color Fastness Dope Dyed Twisted Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Dope Dyed Twisted Polyester Yarn For Dipped Fbric The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are...
Adhesive Activated Twisted Chemical Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Guxiandao Adhesive Activated Twisted Chemical Polyester Yarn The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry...
Dipped Fabric Adhesive Activated High Tenacity Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

Dipped Fabric Adhesive Activated High Tenacity Polyester Yarn The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry...
High-strength Ropes Dope Dyed Twisted Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Dope Dyed Twisted Polyester Yarn For Dipped Fbric The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are...
Best High Tenacity HMLS Twisted Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

HMLS Twisted Polyester Yarn The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in...
Dope Dyed Twisted Polyester Yarn For Dipped Fabric

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Dope Dyed Twisted Polyester Yarn For Dipped Fbric The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are...
Higher Quality Muilty-ply Twisted Polyester Yarn With REACH

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Higher Quality Muilty ply Twisted Polyester Yarn With REACH The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry...
Best heavy denier Muilty-ply Twisted Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Best Sewing Threads Muilty ply Twisted Polyester Yarn The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are...
Dipped Fabric Adhesive Activated Twisted Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

Adhesive Activated Twsited Polyester Yarn The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the...
High Quality Exclusive HMLS Twisted Polyester Yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

HMLS Twsited Polyester Yarn The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in...
Dope Dyed Twisted Polyester Yarn 1100dtex/192F 60Z BALCK

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in developing and proposing a variety...
Adhesive Activated Twisted Polyester Yarn 1100dtex/192f Z60

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Breaking Strength: ≥91.1N

The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in developing and proposing a variety...
adhesive activated polyester low shrinkage yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in developing and proposing a variety...
adhesive activated polyester yarn

Brand: Guxiandao

Packaging: Woodpackage

Supply Ability: 10000Tons per month

Polyster High Tenacity Yarn: 1000D/192F

Tube Size: 125*140*200mm/94*108*300mm

The General High Tenacity Polyester Yarn produced by GUXIANDAO are used in various industries including the automotiv civil engineering construction and transportation industries As the clear leader and the largest company in the Chinese industrial industry we are taking the lead in developing and proposing a variety...

New Products

Virgil

Mr. Virgil

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0575-88138196

  • Fax:

  • E-mail:

    xiaoyi@guxiandao.com