Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Virgil Mr. Virgil
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HomeFirmeninformationenCLEVER
CLEVER

Technisch

________________________________________________________________________________

Das Unternehmen verfügt über eine Polymerisationsanlage mit einer Polymerisationskapazität von 1,2 Millionen Tonnen und mehreren Sätzen verschiedener Verfahren, einschließlich der weltweit ersten Polyestereinheit mit der größten Einzelkapazität. Das Unternehmen entwickelt eigenständig differenzierte und funktionelle Polyestersynthesetechnologien.

5cf0cc90555b7

Die erfolgreiche globale Flüssigphasen-Viskositätsschmelze-Direktspinn-Industriegarn-Technologie hat einen kurzen Prozess, einen hohen Wirkungsgrad und einen geringen Energieverbrauch und gewann den zweiten Preis der National Technology Invention 2016. Nach Jahren der Entwicklung hat Guxian Road schrittweise ein Technologieentwicklungsmodell für die Erzeugung von Forschung und Entwicklung, die Erzeugung von Reserven und die Erzeugung von Anwendungen entwickelt, das die Entwicklung der industriellen Polyesterfaserindustrie vorantreibt.

5cf0cc9ba1692

Das Qualitätskontrollniveau des Unternehmens hat das Potenzial, ein Maßstab in der Branche zu werden. Es hat die Zertifizierung von drei Systemen, IATF16949, CO2-Fußabdruck, Vertrauens-Textilien, Messmanagementsystem, Energiemanagementsystem, Managementsystem für geistiges Eigentum usw., DNV, ABS, BV und anderen europäischen und amerikanischen Klassifikationsgesellschaften bestanden. Die Produktzertifizierung ist die Zeichnungseinheit des Herstellungsstandards für Polyester-Industriefilamente in Zhejiang und hat die Zertifizierung durch Dritte bestanden.




F & E.

_____________________________________________________________________________

Seit seiner Gründung hat das Unternehmen das Guxiandao Technology R & D Center eingerichtet. Es ist ein von der Wirtschafts- und Handelskommission von Zhejiang anerkanntes Technologiezentrum der Provinz (Unternehmen), ein Forschungs- und Entwicklungszentrum für High-Tech-Unternehmen in der Provinz und ein von der Abteilung für Wissenschaft und Technologie in Zhejiang anerkanntes Forschungsinstitut für Unternehmen in der Provinz. Es wurde von der China Chemical Fibre Industry Association als nationale Forschungs- und Entwicklungsbasis für industrielle Hochleistungs-Polyester-Seide anerkannt. Bisher wurden 16 neue Produkte und 12 neue Produkte aus der Provinz erfolgreich entwickelt, darunter 2 nationale Fackelprogrammprojekte und 1 nationales Schlüsselprodukt. Es hat 58 nationale Erfindungspatente und Gebrauchsmuster angemeldet, darunter 19 Erfindungspatente und 27 Gebrauchsmusterpatente, die technologische Durchbrüche und Anwendungserweiterungen stark förderten.

5cf0cb70b8094

5cf0cb77467f3

Das Unternehmen verfügt über Unternehmensforschungsinstitute auf Provinzebene, hochrangige Forschungs- und Entwicklungszentren in der Provinz, Chinas Forschungs- und Entwicklungsbasis für Hochleistungsmaterialien aus Polyester-Industrie-Seide und andere wissenschaftliche Forschungsplattformen und bereitet den Bau von Akademikerarbeitsplätzen und Postdoktorandenarbeitsplätzen vor . Mit dem erstklassigen Expertenteam und dem Forschungs- und Entwicklungsteam der Branche umfasst das Forschungs- und Entwicklungsfeld die Modifizierung von Polyestermaterialien, die Vorbereitung und Anwendung von Polyesterfaserverbundwerkstoffen sowie zahlreiche Forschungs- und Entwicklungsleistungen.

5cf0cbabb0039

Das Unternehmen erweitert aktiv den nachgelagerten Anwendungsmarkt für Polyester-Industriegarne. Die untersuchten Leitplanken und Hangschutznetze aus faserverstärktem Verbundwerkstoff sind in die Phase der Produktwerbung und -anwendung eingetreten und haben das Potenzial des Billionen-Level-Marktes. Die Situation ist erfreulich.





Ausrüstung

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das Unternehmen entwickelt ein Vollprozess-Automatisierungssteuerungssystem für Polyester-Industriegarne, das ein intelligentes Engineering von Polyesterpolymerisation, Schmelzförderung, Schleuderzug, Wicklung, Online-Inspektion, Lagerung und Logistik realisiert und mithilfe von Terminalprodukten ein Big-Data-Analysesystem aufbaut. Daten zu physikalischen Eigenschaften ermöglichen eine intelligente Steuerung des Produktionsprozesses.

Wir verfügen über die weltweit führende Produktionstechnologie und -ausrüstung und haben die Produktion von 540.000 Tonnen modifizierten Polyesterchips und 580.000 Tonnen differenzierter Produktionslinie für industrielle Polyesterfilamente abgeschlossen.

• Produktionsanlage für kontinuierliche Polymerisation des Unternehmens Huitong

• Die Spinnmaschine von Saurer Barmag

• Japan TMT Spinnmaschine

• Parallelmaschine von GILBOS und Dietze-Schell

• Italiens grobdichte Fugenstrang-Zwirnmaschine SIMA

• Saurer Allmas Doppel-Twister

• Französische Doppeldrehmaschine der Firma RITM


5cf0c8be0e1c5

Virgil

Mr. Virgil

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-0575-88138196

  • Fax:

  • E-mail:

    xiaoyi@guxiandao.com

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Virgil Mr. Virgil
What can I do for you?
Contact Supplier

HomeAbout UsSMART
SMART

Technical

________________________________________________________________________________

The company has a polymerization facility with a polymerization capacity of 1.2 million tons and multiple sets of different processes, including the world's first polyester unit with the largest single capacity. The company independently develops differentiated and functional polyester synthesis technology.

5cf0cc90555b7

The company's successful global liquid-phase viscosified melt direct spinning industrial yarn technology has short process, high efficiency and low energy consumption, and won the second prize of 2016 National Technology Invention. After years of development, Guxian Road has gradually formed a technology development model of R&D generation, reserve generation, and application generation, leading the development of industrial polyester fiber industry.

5cf0cc9ba1692

The company's quality control level has the potential to become a benchmark in the industry. It has passed the certification of three systems, IATF16949, carbon footprint, confidence textiles, measurement management system, energy management system, intellectual property management system, etc., DNV, ABS, BV and other European and American classification societies. The product certification is the drafting unit of the manufacturing standard of polyester industrial filament in Zhejiang and has passed the third-party certification.




R&D

_____________________________________________________________________________

Since its establishment, the company has established the Guxiandao Technology R&D Center. It is a provincial (enterprise) technology center recognized by the Zhejiang Economic and Trade Commission, a provincial high-tech enterprise research and development center and a provincial enterprise research institute recognized by the Zhejiang Science and Technology Department. It has been recognized as the National High Performance Polyester Industrial Silk R&D Base by China Chemical Fiber Industry Association. Up to now, it has successfully developed 16 new products and 12 provincial new products, including 2 national Torch Program projects and 1 national key new product. It has applied for 58 national invention patents and utility models, including 19 invention patents and 27 utility model patents, which greatly promoted technological breakthroughs and application extensions.

5cf0cb70b8094

5cf0cb77467f3

The company has provincial-level enterprise research institutes, provincial high-level research and development centers, China's polyester industrial silk new technology high-performance materials research and development base and other scientific research platforms, is preparing to build academician workstations, post-doctoral workstations. With the industry's first-class expert consultant team and research and development team, the research and development field covers polyester material modification, polyester fiber composite material preparation and application research, and many research and development achievements have been industrialized.

5cf0cbabb0039

The company actively expands the downstream application market of polyester industrial yarn. The fiber reinforced composite material road guardrail and slope protection net that has been researched have entered the stage of product promotion and application, and have the potential of the trillion-level market. The situation is gratifying.





Equipment

________________________________________________________________________________________________________________________________________

The company is developing a full-process automation control system for polyester industrial yarn, which realizes intelligent engineering of polyester polymerization, melt conveying, spinning drafting, winding, online inspection, warehousing and logistics, and constructs a big data analysis system through terminal products. Physical property data enables intelligent control of the production process.

We have the world's leading production technology and equipment, and have completed the production of 540,000 tons of modified polyester chips and 580,000 tons of differentiated polyester industrial filament production line.

•Huitong company continuous polymerization production equipment

•Saurer Barmag's spinning machine

•Japan TMT spinning machine

•GILBOS and Dietze-Schell's parallel machine

•Italy's SIMA company's coarse-density joint-strand twisting machine

•Saurer Allma's double twister

•French RITM company double twisting machine


5cf0c8be0e1c5

Virgil

Mr. Virgil

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-0575-88138196

  • Fax:

  • E-mail:

    xiaoyi@guxiandao.com